Montag, 30. Juli 2012

Post von Zimtschnecke

Hallo ihr Lieben!

Wow! Wie die Zeit vergeht... nun haben wir schon Ende Juli. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wo die letzten paar Wochen hingekommen sind. Wer hat da wohl an der Uhr gedreht?! ;)

Wer Stress hat, der braucht aber auch einen Ausgleich. Und den hol ich mir sehr gerne auch am Basteltisch. So sind zwischenzeitig einige Kärtchen entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen gerne zeige.

Zuerst jedoch möchte ich euch die tolle Karte, die ich von Zimtschnecke für ein Ketting nach einem Sketch via Stempelmiezen bekommen hab, näher bringen:

Diese Karte ist nicht von mir!


Was für eine fröhliche und frische Karte... ich mag die verwendeten Farben total gerne! :)
Vielen Dank auch hier nochmal für die tolle Karte, liebe Zimtschnecke! *knuddeln*


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Freu mich so sehr, dass sie Dir gefällt! ;-)

LG Bine

JoJo (Julia) hat gesagt…

Uii schöne Karte!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails