Sonntag, 5. August 2012

Königinnen-Post für Miezchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende! :)

Bei mir gibt es in den nächsten Tagen nun wieder einige Werkeleien zu sehen, denn sie haben den Weg von meinem Basteltisch nun zu den Empfängerinnen geschafft. Endlich! Meine To-Do-Liste ist bis auf eine einzige Sache dezimiert. *jippppieee*

Den Anfang in der Bastel-Parade machen vier Begleitkarten zur Kö-Post für Stempelmiezen:

Für Vicky:



Für Barbara:


Für Betty:



Und für Hannelore:



Die Karten haben sich in Begleitung von jeweils einer Tafel Schoki und einer genähten Tatü-Hülle auf den Weg zu den Empfängerinnen gemacht und haben gefallen. Das ist ja immer das Schöneste am Verschicken von Dingen, wenn man das Gegenüber überraschen und ihm eine Freude bereiten kann! :)

Genießt noch den restlichen Sonntag! Wir lassen ihn gleich im Familienkreis ganz gemütlich beim Heurigen ausklingen. *prost*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails