Mittwoch, 27. Juni 2012

Schäumende Badebomben "Dragonheart"

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich mal wieder an Badebombääään versucht. Diesmal sollten sie nicht in erster Linie pflegen, sondern neben dem Sprudeln auch noch schönen Schaum erzeugen...

Also hab ich beherzt losgelegt und gleich auch meine neue Badebomben-Schere getestet. Puh! Also entweder tu ich mir mit dem Teil schwerer als mit den Plastikkugeln oder es hat wirklich an der Masse gelegen, die anscheinend nicht feucht genug war. Es war gar nicht leicht, die Kugeln zu formen. Aber ich habe es dann doch geschafft nach längerem Kampf, alle Kugeln sahen super aus! Erfolg! :)
Nur hatte ich mich zu früh gefreut, denn nach dem Trocknen sahen meine Badekugeln dann so aus:



Nach dem ersten kurzen Ärger hat dann doch mein positives Denken gesiegt und ich hab es mit Humor genommen...


Ein paar davon sehen doch wirklich wie Pacman aus... könnt ihr euch an dieses Spiel noch erinnern? Das ist ein Klassiker aus meiner Kindheit! *lach*

Und mittlerweile ist der Ärger ganz verflogen. Ich hab die Bömbchen schon getestet. Auch wenn sie zerfallen sind, machen sie einen wunderbaren Schaum und der Duft "Dragonheart" ist fabelhaft! Die Redeweise "Ich könnt mich reinlegen" trifft hier wirklich zu. Da ich begeistert vom Badevergnügen bin, hab ich beschlossen, dass ich die zerbröselten Bömbchen einfach für mich verwende (ganz uneigennützig natürlich *hihihi*) und bald mal einen neuen Versuch starte. Vielleicht bekomm ich ja doch noch schäumende Kugeln hin, die so gut aussehen, dass ich sie gerne verschenke... drückt mir die Daumen! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina,
da bist du mit dem Formen von Kugeln aber wesentlich erfolgreicher als ich - Kugeln habe ich auf keine Art und Weise die im Netz erklärt wird je zusammengebracht - ich habe mich dann immer mit Herzen, Fischen,... zufrieden gegeben :-)

Wo hast du denn den tollen Duft gekauft und wie hast du es gemacht, das sie auch schäumen?

Viele liebe Grüße, Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails