Donnerstag, 28. Juni 2012

Assoziation 2012: *Wagnis*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine neue Assoziation 2012 bei der Krümelmonster AG

Das Thema diese Woche lautet: Wagnis.


Dazu fällt mir sofort: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" oder positiv ausgedrückt "Nur wer wagt, der gewinnt!" ein.

Das ist für mich nicht einfach nur ein geläufiger Sinnspruch, sondern meiner Meinung nach steckt in diesem Satz viel Wahrheit. Manchmal muss man eben wirklich mit Anlauf ins kalte Wasser springen um was Großes zu erreichen! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da haben wir wohl beide spontan das selbe gedacht. Der Satz ist wirklich wahr.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Da hast du recht , liebe Tina . Manchmal muss man auch mutig sein . Wenn es auch nicht immer so einfach ist . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

Garnteufelchen hat gesagt…

Wie, noch keine Kommentare? Wie schade!!! Nee, ehrlich. War direkt betroffen, dass hier noch keiner was dazu gesagt hat :/
Absolut richtig, was Du da schreibst.... Glück und Wagnis liegen sehr nah beieinander.... finde ich ;)
LG, Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails