Montag, 25. Juni 2012

Abenteuer Erzberg

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende haben wir uns ins Abenteuer Erzberg gestürzt! :)

Nach dem Besuch des Schaubergwerks haben wir mit diesem Hauly eine Runde gedreht:


Beeindruckend, oder?! Dieser S-Lkw, der normal im Tagbau eingesetzt wird, wurde umgebaut, so dass wir Besucher auf der ehemaligen Ladefläche Platz nehmen konnten. 

Infos zum Gefährt:
In der Stunde verbraucht der Hauly 55 Liter Treibstoff und ein Reifen wiegt 1,2 Tonnen.
Im Hintergrund seht ihr den Stufenaufbau, über den wir den Hauly erklommen haben ;)
Hier könnt ihr einen Teil des Erzberges sehen, den wir befahren haben:



Hui, da geht es aber schön runter...


Alles in allem war es ein wunderbarer und sehr interessanter Ausflug! 
Falls ihr mal in der Steiermark seid, dann kann ich euch einen Besuch dort nur empfehlen! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails