Dienstag, 19. Juni 2012

Jahreszeiten-Sketchbook - Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch nun heute das wunderschöne Jahreszeiten-Sketchbook, das ich via Stempelmiezen bekommen habe:

Der Einband + Rohling des SB von Alex H.:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Zwischenblatt von Alex H.:

Dieses Werk ist nicht von mir!
Eintrag Frühling von Barbara:

Dieses Werk ist nicht von mir!
Zwischenblatt von Alex H.:

Dieses Werk ist nicht von mir!
Eintrag Sommer von Ute:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Zwischenblatt von Alex H.:
Dieses Werk ist nicht von mir!
Eintrag Herbst von Betty:

Dieses Werk ist nicht von mir!
Zwischenblatt von Alex H.:
Dieses Werk ist nicht von mir!
Eintrag Winter von Joli:
Dieses Werk ist nicht von mir!

Ihr Lieben! Ich freu mich noch immer total über das schöne Sketch-Book, das ihr gemeinsam gestaltet habt! Es ist immer wieder schön, darin zu blättern und eure Arbeiten zu genießen! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails