Montag, 18. Juni 2012

Jahreszeiten-Sketchbook - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Gemeinsam mit einigen anderen Stempelmiezen habe ich ein Jahreszeiten-Sketchbook gestaltet.
Jede der Teilnehmerinnen hat für jede Jahreszeit eine Seite gestaltet und dann an verschiedene Empfängerinnen gesandt. Und jede von uns hat auch einen Sketchbuch-Rohling gemacht, dessen Vorderseite gestaltet und darin dann die Beiträge von den anderen Mädels eingeklebt, die per Post gekommen sind.
Im Endeffekt hat nun jede von uns ein Sketchbook, das von 5 anderen Miezchen gestaltet wurde. :)

Hier kommt die Vorderseite von dem Blanko-Sketchbook, das ich gestaltet habe:




Und dies sind meine Beiträge, die sich nun in vier verschiedenen SBs verteilt wiederfinden ;)

Frühling:


Sommer:


Herbst:


Winter:


Diese Gemeinschaftsaktionen machen mir unheimlich viel Spass! Ich freu mich schon auf das nächste Mal! :)

Falls ihr Lust habt, auch die anderen Sketchbooks samt Beiträgen der Mädels zu sehen, dann könnt ihr das gerne hier! Ich wünsch euch viel Spass dabei! :)

Morgen zeige ich euch auch das wundeschöne Sketchbook, das ich von den lieben Stempelmiezen bekommen habe!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails