Sonntag, 22. April 2012

Hörbuch - "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier

Hallo ihr Lieben!

Diesmal habe ich das Hörbuch "Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" von Kerstin Gier nunmehr fertiggehört.



Die ungekürzte Fassung mit Kerstin Gier selbst als Sprecherin gibt es exklusiv bei Audible.

In gewohnt witziger Weise und voller Leichtigkeit unterhält Kerstin Gier mit diesem Buch: Es geht um die Liebe, um den Alltag, der sich in Beziehungen einschleicht, um den Reiz des Neuen... und schlussendlich um die Erkenntnis... nein, das verrate ich euch jetzt nicht, sonst wollt ihr das Hörbuch ja gar nicht mehr zur Hand nehmen, wenn ich euch das Ende andeute ;)

Im netten Plauderton erzählt Kerstin Gier die Geschichte von Kati. Als Sprecherin war sie für mich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch schon bald war für mich klar, dass keiner die Geschichte von Kati besser sprechen könnte als ihre Schöpferin.

Fazit:
Ein total nettes Hörbuch, gleichsam witzig wie tiefgründig in der Botschaft. Für mich war es eine unterhaltsame und angenehme Entspannung. Hörenswert! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails