Samstag, 5. Mai 2012

Zuschuss für Südafrika-Reise nett verpackt

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück...

Wir wollten einen Zuschuss für die geplante Südafrika-Reise zu einem runden Geburtstag nett verpacken. Also haben wir in einigen Runden Brainstorming unsere Ideen ausgetauscht, dann hab ich mich an den Basteltisch gesetzt ... und folgendes ist dabei rausgekommen:

Eine gekaufte Geschenkschachtel, recht leicht zu heben... was könnte da wohl drin sein?! 



Ein bisschen Vorgeschmack auf den Urlaub! 


Auch unter Muscheln kann man manchmal kleine Schätze finden ;)


So verpackt ist der Zuschuss für den Urlaub super angekommen! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Dominique hat gesagt…

Liebe Tina, ich liebe ja so tolle Geldgeschenk- Verpackungen, aber deine ist absolut über aber ober genial geworden :-) Einfach wunderschön verpackt und da bekommt der/die Beschenkte sicher Lust sofort loszufahren :-)

Ich bin begeistert :-)
Viele liebe Grüße, Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails