Mittwoch, 11. April 2012

Geburtstagskarte für Mutti

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr haben wir den Geburtstag meiner Mutti mit ein bißchen Verspätung gefeiert.

Da die Karte gleichzeitig ein Geschenkgutschein ist, durfte es ein bißchen aufwändiger sein. Bei meiner Recherche im Netz bin ich beim Stempeleinmaleins fündig geworden. Es sollte eine Scheibenwischerkarte werden.

Und das ist sie nun... viel romantischer, als der Name verspricht, gell! :)

Geschlossen:


Und mit den "Scheibenwischer-Popups":





Jaja... ich weiß! Die Fotos sind nicht gerade der Hammer... das kommt davon, wenn man immer erst kurz vor knapp mit der Karte fertig wird und dann im Stressmodus die Bilder macht *seufz*
Jedenfalls hat sie Mutti sehr gefallen und das freut mich wiederum sehr! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Dominique hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte, da hat sich deine Mutti sicher sehr drüber gefreut! Diese Kartenform wollte ich auch schon lange mal ausprobieren :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails