Samstag, 28. Januar 2012

Gemeinschaftspuzzle [1]

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns als Team Kreativ entschlossen, eine ganz besondere Aktion zu starten: Wir gestalten ein Gemeinschaftspuzzle! :)



Jeder hat ein gesamtes Blanko-Puzzle mit 9 Teilen bekommen, ein Teil (meiner ist der, den ich oben schon gezeigt habe) wird behalten, und der Rest wird gestaltet und geht an unterschiedliche Empfänger raus. Sind dann alle Teile angekommen, hat wieder jeder der Teilnehmer ein vollständiges Puzzle vor sich liegen, das von verschiedenen kreativen Köpfen gestaltet ist... spannend! *händereib*

Noch sind wir in der Fertigstellungs- und Versendephase... ich bin ja schon soooo gespannt, wie dann die fertigen Puzzle aussehen! Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, daher zeig ich euch einstweilen mal die Teilchen, die ich gepimpt habe.

Ich hab mich für zwei Serien entschieden. Einmal schön blumig...











... und die andere Serie zum Thema Reisen zeige ich euch dann morgen! ;)

Ich wünsch euch einen schönen Samstag-Abend!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails