Sonntag, 29. Januar 2012

Gemeinschaftspuzzle [2]

Guten Morgeeeeeen, ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Serie der Puzzleteile, die ich für unser Gemeinschaftspuzzle via Team Kreativ gestaltet habe.

Diesmal lautet das Thema "Reisen":


Amerika


Japan


Indien


China

Ich bekomm gleich Fernweh... daher werd ich jetzt mal die Urlaubskataloge durchforsten gehen, denn dieses Jahr geht es im Sommer mal wieder ans Meer! *hachz* Die Freude ist jetzt schon riesengroß! :)

Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Erst mal gefallen mir deine Puzzleteile super und dann find ich auch die Idee an sich schon toll. Wäre schön, wenn es irgendwann auch die anderen zu sehen gibt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails