Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziation 2012: * Sehnsucht *

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es wieder weiter mit der Assoziation 2012 bei der Krümelmonster AG.

Das Thema dieser Woche lautet: Sehnsucht.

Und bei mir gibt es eines, wonach ich immer Sehnsucht habe als Landratte, die einfach nicht die Möglichkeit hat, mal kurz an den Strand zu fahren, und das ist das Meer! :)





Bei jedem Urlaub, der natürlich möglichst in Meernähe - und dabei ist es egal, welches Meer es ist -  gebucht werden muss, ist es immer wieder toll, wenn ich zuerst den Meergeruch wahrnehme, mich über die Dünen kämpfe... und dann ist er endlich da: der erste Meerblick! *hachz* Das ist unbezahlbar! :)

Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen.
Unbekannt

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

nima hat gesagt…

Ich finds sehr spannend, dass für wirklich viele das Meer der Inbegriff von Sehnsucht ist (mich eingeschlossen).

Leider hatte ich kein Foto parat - musste was anderes her *gg*

Wunderschönes Foto ♥

Liebe Grüße nima

Schnuffelwolle hat gesagt…

Du hast auch so ein stimmungsvolles Strandbild, ich meine fast das Meer riechen zu können und das Rascheln der Halme im Wind zu hören!
LG Stephanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails