Dienstag, 24. Januar 2012

Creadienstag #013

Hallo ihr Lieben!

Ich surfe ja immer begeistert durch die Blog-Landschaft, um mir anzusehen, was die vielen kreativen Leutchen denn gerade werkeln. Es macht mir einfach total Spass und bringt mir natürlich auch neue, frische Ideen!

Daher bin ich auch ganz begeistert vom Creadienstag!
Was für eine geniale Idee! Na, da bin ich doch gleich mit dabei! ;)

Als Ausgleich zu meinen Stempelarbeiten und als riesen Drachi-Fan *michoute* habe ich mich dran gemacht, mir ein süßes kleines Drachen-Baby zu häkeln...


... ich weiß! Noch ist nicht wirklich viel zu sehen, aber das Köpfchen ist mal fertig, und der restliche Körper wird sicher auch bald folgen. Ich bin ja schon sooo auf das Endergebnis gespannt! :)

Hier geht es zur Anleitung, nach welcher ich gerade häkle, damit ihr euch auch vorstellen könnt, wie das Drachi dann in etwa aussehen wird. Fertig soll es mich dann als Taschenbaumler täglich begleiten.

Andere kreative Ideen findet ihr hier:



Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...auf das Resultat bin ich aber auch gespannt...sieht ja wirklich ganz klein aus...ein Mini-Drache...wird sicher niedlich...

Lg Pünktchen Punkt

KleinesLieschen hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, wie's weitergeht... LG vom KleinenLieschen-Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails