Sonntag, 22. Januar 2012

Hörbuch - "Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger

Hallo ihr Lieben!

Diesmal habe ich mir die Biographie "Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger als Hörbuch zu Gemüte geführt:


Die Katze gewährt darin einen Einblick in ihr bisheriges Leben, bringt einige Themen mit viel Humor auf den Tisch und räumt mit dem einen oder anderen Vorurteil auf.

Das Buch an sich ist mit einer Laufzeit von knappen 2 Stunden recht kurz, dafür aber von der Katze persönlich gesprochen.

Schade eigentlich, dass sie bei der Aufnahme natürlich einem vorgegebenen Konzept folgen musste, denn ich mag es total gerne, wenn Danni frei Schnauze im Dialekt ihre Meldungen schiebt! Die sind einfach zum Schießen und garantieren bei mir immer Lacher!

Aber auch beim Hören des Buches habe ich mich gut amüsiert!

Fazit:
Die Katze spaltet sowieso die Nation, so werden auch die Meinungen über dieses Buch weit auseinanderklaffen! Ich hab es gemocht, ihr zuzuhören, hab mich gut amüsiert und würde es mir direkt nochmal kaufen! ;)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails