Montag, 26. Dezember 2011

Noch mehr Weihnachtspost...

Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir zu Hause bei uns mit einem großen Truthahn-Essen gefeiert...  und heute geht es gleich weiter mit dem Feiern, diesmal aber außer Haus.

Hier unser 5-kg-Vogelvieh von gestern:



Mhhhhh! Der war wirklich lecker! *yamyam* Geschafft haben wir ihn trotzdem nicht... ich bin schon gespannt, wie lange nun Truthahn in allen Variationen bei uns auf der häuslichen Speisekarte steht! *lach*


Uuuuund... eine wundervolle Weihnachtskarte muss ich euch auch noch unbedingt zeigen, die ich von Ute bekommen habe:


Die Karte ist nicht von mir!

Vielen Dank für die wunderschöne, friedliche Weihnachtskarte, Ute! Ich freu mich riesig darüber! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails