Mittwoch, 28. Dezember 2011

Buchstabenketting T von Hannelore

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die winterliche Karte von Hannelore, die sie zum Buchstabenketting via Stempelmiezen gewerkelt hat:

T wie...

Toilettenhäuschen


Diese Karte ist nicht von mir!
 
 oder T wie ... Toilettensitzer (Innenseite) ;)
Diese Karte ist nicht von mir!

Eine supergeniale Idee, total schön umgesetzt! Ich hab mich sehr darüber amüsiert!

Herzlichen Dank für die tolle Sendung, liebe Hannelore! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

witzig ist die Karte von hannelore!

Euer Weihanchtmahl sieht umwerfend lecker aus!
Wir wünschen DIr und den Deinen ein erfolgreiches, gesundes, glückliches 2012 liebe Tina!

Susi, Julia und Willi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails