Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachts(wichtel)post für mich

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt den Heiligen Abend gut verbracht! :)

Heute möchte ich euch gerne, die wunderschöne Karte und ein Tag für ein Packerl zeigen, das ich dieses Jahr zusammen mit gaaaaanz tollen Schenklis für das Weihnachtswichteln via Stempelmiezen von Anja bekommen habe:


Die Karte ist nicht von mir!

Das Tag ist nicht von mir!

 Und dann hat mich auch rechtzeitig noch vor Weihnachten diese tolle Karte von (einer anderen) Anja erreicht, die ich euch nicht vorenthalten will:


Die Karte ist nicht von mir!

Ihr Lieben, ich freu mich riesig über die wunderschöne Post, die ich erhalten habe! Herzlichen Dank! *knuddels*

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Weihnachtsfeiertag! Bei uns ist heute großes Truthahnessen angesagt ;)

Ganz liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails