Freitag, 2. Dezember 2011

Geburtstagskarte für einen Fußball-Fan

Hallo ihr Lieben!

Bevor es bei mir richtig weihnachtlich wird, kommt nochmal eine Geburtstagskarte für den besten Freund von meinem Schatz, der orange mag und in einer Hobby-Mannschaft begeistert Fußball spielt:




Ich glaub, dass ich die Vorlieben ganz gut auf die Karte gepackt hab... mal schauen, was das Geburtstagskind dann dazu sagt...

Das Foto ist wiedermal mit meiner miesen, alten Kamera bei Schreibtischlicht geschossen, daher von der Qualität her wieder gaaaaaaaaanz toll *schnauf*. Die Farben sind leider auch verfälscht, denn ich Wirklichkeit sind sie viel kräftiger. Euer Vorstellungsvermögen ist also gefragt! ;)
Tja, das kommt davon, wenn man die Karten immer auf den letzten Drücker werkelt...

Ich wünsch euch einen angenehmen Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails