Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskarten 2011 # 1 - der Anfang ist gemacht

Hallo ihr Lieben!

Ich kämpfe jedes Jahr mit dem Vorweihnachtsstress... plötzlich ist Weihnachten da, aber da sind noch soooo viele Dinge zu erledigen. Kennt ihr doch sicher auch?!!

Dieses Jahr soll es aber anders sein! Das hab ich mir fest vorgenommen, und (ich möcht es ja nicht verschreien, aber) bisher schaut es wirklich gut aus, dass ich all das rechtzeitig gebacken bekomme, was ich mir vorgenommen habe! *freu*

Natürlich dürfen selbstgemachte Karten für liebe Leute nicht fehlen... und hier kommt auch schon mal die erste, die den Reigen eröffnen darf.



Wenn alles glatt geht, dann hab ich für euch bis zu Weihnachten jeden Tag mindestens ein Kärtchen zum Ansehen... *hachz* ich freu mich! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails