Donnerstag, 1. Dezember 2011

Drei am Donnerstag - mal pünktlich! ;)

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute mal tatsächlich pünktlich dran mit den Drei am Donnerstag, die es bei Kirstin gibt:

1. Was wolltest du schon die ganze Zeit mal lernen?

Ui! Da gibt es vieles! Und es kommen laufend neue Sachen dazu! Ich mag die Abwechslung und Herausforderungen!

Ich führ mal die an, die mir grad als erstes einfallen *grins*:
Sprachen: Tschechisch und Holländisch, richtig Nähen (mit Schnitt, ohne Nervenzusammenbruch und das Endergebnis sieht dann nach wirklich brauchbarer Kleidung aus, die ich auch außer Haus, idealerweise ins Büro tragen kann)... und Airbrushen (das hat mich immer schon fasziniert und ist jetzt wiedermal aktuell, weil mein Schatzi RC-Rennen fährt und daher die eine oder andere Karosserie lackiert gehört).


2. Worüber könntest du gänzlich verzweifeln?

An Listen (bin bekennender Listen-Fan), die sich trotz größter Anstrengungen einfach nicht abarbeiten lassen.

3. Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht und warum?

Es gibt wohl kaum einen Tag, an dem ich nicht lache. Das letzte Mal war gestern, als ich ein Scherzmail in die Firma bekommen hab, das ich zur Abwechslung nicht gleich als Spam gelöscht, sondern so gut gefunden habe, dass ich es sogar weiterverbreitet hab (was ich sonst nicht mach!).


Ich hoffe, bei euch gibt es ein wenig Sonnenschein, bei uns ist nach drei Tagen, an dem man den Himmel und die Sonne sehen konnte, nun wieder "Nebelsuppe" angesagt *maunz*!

Habt einen schönen Tag! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails