Dienstag, 27. September 2011

Hörbuchtipp - "Ohrdebil.de 1.5"

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch ja bereits von Ohrdebil.de "Krise unter dem Christbaum" berichtet.

Nun gibt es die Fortsetzung Ohrdebil.de 1.5 "Gefahr aus Atlantis" wieder kostenlos bei Audible (meinem Lieblings-Hörbuch-Anbieter) runterzuladen.




Wieder haben sich die Audible-Mitarbeiter ins Zeug gelegt, um uns mal mit Urlaubsstimmung gepaart mit Nervenkitzel zu verwöhnen... vielen Dank und Respekt für die Arbeit!

Leider kommt der zweite Teil meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil ran (mag auch sein, dass das so gewollt war wegen der Bezeichnung 1.5 und nicht gleich 2). Es war auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam mit der Ohrdebil-"Familie" unterwegs zu sein und macht Lust auf MEHR! Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails