Samstag, 28. Mai 2011

Hörbuchtipp - "Ohrdebil.de"

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit sind wir begeisterte Hörbuch-Fans... irgendwie ist es manchmal leichter, wenn man in der Arbeit eh schon jede Menge zu lesen hat, sich abends dann mal von einem Hörbuch berieseln zu lassen.

Unser bevorzugter Anbieter ist audible.de, da es dort unserer Meinung nach eine vielfältige Auswahl an tollen Büchern sowie ein interessantes Abo-Angebot und dazu noch ein super Service gibt, sollte man mal eine Rückfrage haben.

Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich unlängst einen tollen Tipp bei der Krümelmonster AG gelesen habe:
Bei Audible gäbe es ein kostenloses Hörspiel namens "Ohrdebil.de".Da mich die  Monster-Rezension sehr angesprochen hat, musste ich also gleich zu Audible und das Hörbuch herunterladen...



... und lang hat es nicht gedauert, so hatte mich die Neugier überwältigt, und ich hatte das Hörspiel auf den Ohren. :)

Ich finde das Hörspiel sehr unterhaltsam! Die Darstellung der Geschichte ist sehr witzig, es jagen sich kleinere und größere Pointen, die Lust aufs Weiterhören machen!

Ganz besonders toll finde ich, dass die Audible-Mitarbeiter der Geschichte ihre Stimmen gegeben haben! Eine wunderbare Idee und wirklich engagiert umgesetzt!

Ich kann euch dieses Hörspiel guten Gewissens ans Herzen legen. Man kann es nicht nur rund um die Weihnachtszeit hören, sondern es ist auch durchaus unter dem Jahr eine angenehme Unterhaltung für fast zwei Stunden... einige Lacher garantiert! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails