Montag, 6. Juni 2011

Glückwunsch-Flagge

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück mit einer Glückwunsch-Flagge, die ich im Auftrag von einer lieben Freundin gemacht habe.

Die Vorgabe war:
Auf der Vorderseite die österreichische Flagge mit Glückwunsch und auf der Rückseite die Schweizer Flagge mit Widtmung.

Vorderseite:



Rückseite:




Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, bis darauf, dass das Gold-Stickgarn ein bissal spröde war und sich gewehrt hat... und man das leider auch sieht... aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das Wichtigste ist ja: Der Auftraggeberin gefällt`s! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

OH wie genial! Mal keine Karte. Eine Fahne, wäre ich ja im Leben nie drauf gekommen. Sieht super aus.
GLG claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial umgesetzt die Vorgaben! Spitze!

lg Susi

Nina hat gesagt…

Wow, geniale Idee!
Bin auf dein Blog gelandet und hab ein wenig rumgestöbert. Deine Werke sind sehr schön.
Hab mich als neue 'Verfolgerin' angemeldet
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails