Donnerstag, 29. September 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wiedermal aus der Versenkung mit den Drei am Donnerstag, die sich Kirstin für uns ausgedacht hat:

Zur Vorlage direkt bei der Krümelmonster AG auf das Bild klicken ;)

1. Erzählst du deinen Mitmenschen von deinen Träumen, weil sie dich bewegen, oder schweigst du darüber, weil du Träume für unwichtig hältst?

Falls ich mich (was nur in ganz seltenen Fällen passiert) erinnern kann nach dem Aufwachen, dann rede ich auch darüber, wenn ich denke, das muss dann sein ;)

2. Hast du schon mal in einem Traumdeutungsbuch nachgeschaut, was deine Träume bedeuten?

Ja, auch das habe ich schonmal gemacht, aber ich mag mich nicht zu sehr als Aushilfs-Therapeutin betätigen, da ich denke, dass gerade bei der Traumdeutung vieles falsch interpretiert werden kann als Laie.

3. Hast du schon mal etwas geträumt und konntest nach dem Aufwachen das Geträumte noch "fühlen"?

Oh ja! Gott sei Dank kommt das sehr selten vor. Wenn der Traum noch so präsent ist, dann dauert es für mich immer länger, ihn im Wachzustand zu verarbeiten...


Ich hoffe, ihr habte eine tolle Zeit und genießt die sonnigen Herbsttage! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails