Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wieder die Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Derzeit komm ich rein zu gar nix... ich arbeite zwar basteltechnisch brav an mehrern Projekten, aber die sind entweder noch in Entstehung oder ich kann sie euch noch nicht zeigen, weil sie zuerst bei den Empfängern ankommen sollen... daher ist es bei mir hier etwas ruhig, aber das wird sich demnächst auch wieder legen...

Heute habe ich für euch wieder die Drei am Donnerstag, die sich Kirstin für uns überlegt hat:




1. Was bedeutet für dich der Beginn eines neuen Tages? 
Aufstehen, durchatmen und gespannt drauf sein, was das Leben heute für mich bereit hält! :)

2. Was nimmst du wahr, wenn du dich im Wald aufhältst?
Ruhe, Geborgenheit, Harmonie und Erdkraft/Naturverbundenheit.

3. Hast du kürzlich irgendetwas ganz Sonderbares gesehen?
Ja, einen Mann, der sich nach dem Toilettenbesuch die Hände gewaschen hat *bösegrins*

Ich wünsch euch eine tolle Zeit, genießt diese wunderschönen und warmen Herbsttage! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails