Donnerstag, 19. Mai 2011

Candy bei Zottelminna

Hallo ihr Lieben!

Auf Zottelminnas Chaosblog gibt es ob der Lieblingsleserzahl *grins* ein geniales Candy! :)

Wir dürfen unsere Wünsche frei äußern, nachdem wir in Zottelminnas Shop stöbern waren...

Bevor ich euch aber zeige, wofür ich mich entschieden habe (theoretisch)... möchte ich der lieben Zottelminna nochmal ganz herzlich zu den vielen Lesern gratulieren! Mögen sie sich stetig vermehren! ;)

Und hier nun mein Wunsch:
mich hat diese wunderschöne Kette angesprochen, denn ich liebe Rosenquarz sehr!
Copyright Kette und Foto Zottelminna!
Falls ihr nun neugierig seid, dann schaut doch auch bei Zottelminnas Candy vorbei! Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich sowieso! ;)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails