Montag, 16. Mai 2011

Gastgeschenke zur Taufe

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja davon erzählt, dass ich bei der Taufe von der lieben Melanie war.

Als Taufpatin darf ich ja auch ein bissi für mein Patenkind reden... daher hab ich für die Gäste bei der Taufe ein Gastgeschenk gewerkelt: selbst genähte Säckchen mit Hängerchen und gefüllt mit Taufmandeln.

Das Sackerl für Melanie mit Taufmandeln, damit ihr auch wisst, wie der Inhalt aussieht:



Eigentlich hätten alle Säckchen mit dem Namen bestickt werden sollen. Aber nach dem ersten ist mir leider das Stickaggregat meiner Maschine eingegangen. Es hat wohl nicht sein sollen... so bekam mein liebes Patenkind nun zur Erinnerung dieses Sackerl (mit abgeändertem Text am Hängerchen) und die Gäste die unbestickten.

Hier ein Bild von den gefüllten Säckchen mit Inhalt aber noch ohne Hängerchen:



Und hier nun die fertigen Gastgeschenke:




Text vom Hängerchen für die Gäste:


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails