Freitag, 20. Mai 2011

1 x 7 Wenn-Dann Stöckchen

Hallo ihr Lieben!

Diesmal bin ich wiedermal - wenn auch mit Verspätung - beim 1 x 7 Wenn-Dann-Stöckchen von Liebeswert dabei:



1 Wenn ich ein Mann wäre, dann würd ich wohl Bernhard heißen.


2 Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich jetzt bei dem schönen Wetter wohl mit einem Skriptum in der Hand in einem Park sitzen.

3 Wenn ich 20 Jahre älter wäre, wäre ich ein bissal über ein halbes Jahrhundert alt. ;)

4 Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein Panther. Ich find die so unheimlich elegant!

5 Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wär das definitiv mehr Urlaub.

6 Wenn ich sofort Urlaub machen könnte, würd ich nach Hause fahren und es mir mit einem guten Buch und einem schönen Kaffeetscherl, alternativ mit selbstgemachtem Eistee, auf einer Liege im Garten gemütlich machen.

7 Wenn ich etwas an mir ändern könnte, wäre das ... hm, eigentlich nichts. Nicht, weil gerade ich die einzige Frau auf Gottes Erdboden bin, die mit sich vollauf zufrieden ist, sondern weil ich mich so akzeptiere wie ich bin (zumindest meistens! *lach*).

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! Genießt das tolle Wetter bevor es wieder umschlägt!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails