Mittwoch, 2. März 2011

Nachtrag zur Häkel-Filz-Tasche

Liebe Zimtschnecke, liebe Yvo!

Vielen Dank für euer Interesse und die lieben Kommentare! :)

Um eure Fragen zu beantworten, meld ich mich gleich nochmal:

1. Ja, ich hab wirklich die 10 Knäule vollständig verbraucht! Hätt ich mir beim Loslegen auch nicht gedacht, aber dann mittendrin war mir klar, dass nicht viel übrig bleibt. Und den letzten Rest hab ich dann für die Häkelblümchen verbraten, damit er nicht schlecht wird ;)

2. Vor dem Filzen hab ich leider nicht gemessen. Aber danach nun schon... die gefilzte Größe beträgt  30 x 25 cm und der Tragegriff ist auch etwa 32 cm hoch. Find ich ganz angenehm so! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow Tina, die Tasche ist voll der Hammer und die Kerzen sind auch genial im Häkelkleid!

glg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails