Mittwoch, 2. März 2011

Gehäkelte und dann gefilzte Tasche

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte schon immer mal ausprobieren, wie das Waschmaschinenfilzen so funktioniert...

Also hab ich mir 10 von diesen Wollknäueln besorgt...



Damit habe ich dann frei (ohne Anleitung) eine Tasche gehäkelt:


Auf der Klappe habe ich dann noch gehäkelte Blümchen angebracht. Und danach ging`s ab in die Waschmaschine zum Filzen.

Hier ist  nun das Endprodukt:


Für den Erstlingsversuch gefällt sie mir ganz gut, und ich werde sie sicher nutzen... der Sommer kommt ja! :)

Ganz liebe Grüße,

2 Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, die ist echt schick geworden, wie groß ist sie denn jetzt?!

LG Zimtschnecke

altaso hat gesagt…

wow, die ist klasse geworden :O)
hast du alle 10 Knäule verbraucht?

LG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails