Dienstag, 1. März 2011

Gepimpte Kerzen

Hallo ihr Lieben!

Beim Wohnungsausmisten sind mir Kerzen in die Hände gefallen, die ich mal bei einem Adventkranz abmontiert habe vor dem Entsorgen... also was macht man damit... wegwerfen... Nööööö! Aufhübschen! Klare Sache :)

Nach ein bißchen Kramen im Bastelzimmer fand ich dann auch ein meiner Meinung nach sehr gut passendes Garn, mit dem ich mich zusammen mit ner Häkelnadel vor den Fernseher verzogen hab... und ratzfatz waren dann auch die Kerzenhalter frei Schnauze für die Kerzen gehäkelt... noch schnell einen Sticker für jede Kerze  rausgekramt... und schon war ich fertig und zufrieden :)

Hier nun das Endergebnis, das lustigerweise gut zum Tischtuch passt ;)





Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails