Freitag, 4. März 2011

Häkelfieber

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht aus den letzten Beiträgen schon herausgelesen habt, bin ich derzeit total im Häkelfieber. Es gibt einfach nichts, was mich in den letzten Tagen und Wochen mehr entspannt! :)

Zur Zeit arbeite ich an einem größeren Projekt... einer gehäkelten Decke. So eine wollte ich schon vor Jahren machen, habe mich aber nie drübergetraut... aber nun ist der Anfang gemacht, und bei meiner derzeitigen Häkel-Leidenschaft bin ich recht zuversichtlich, dass sie auch fertig wird!

Damit ihr heute auch etwas zum Schauen habt , hier mal die Garne, die ich verwenden werde (natürlich sind das nicht alle, zur gesamten Decke brauche ich mehr, aber die verwendeten Farben deckt das Bild ab):




Und die ersten Einzelfleckerl sind auch schon entstanden, die sich dann später im Verbund zur Decke verwandeln werden:



Was bin ich gespannt, wie das Endprodukt dann aussehen wird!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Hallo ich bins Julia hat gesagt…

ich bin zur Zeit auch in einem Fieber...und zwar in einem LPS Fieber..Little´s Pet Shop---
ich baue Städte für die Figuren...

lieben Dank nochmal für die wunderbare Geburtstagskarte..knuddel und das super 3 D Puzzle!
Hab ich schon gemacht..sieht super aus.

Auf Deine Decke bin ich voll gespannt!
Ich hab auch so eine ähnliche von meiner Mama mal gekriegt, als sie im Häkelrausch war.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!
Bussi

Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails