Samstag, 12. März 2011

Superleckere Wellness ;)

Hallo ihr Lieben!

Nun hat mich auch noch eine fiese Grippe erwischt gehabt. Ich hoffe, ich habe nun im ersten Quartal meine Quote erfüllt und bleib den Rest des Jahres gesund! :)

Heute möchte ich euch gerne auf einen neuen Blog von einer lieben Freundin aufmerksam machen:

In Stellina`s Wellnesswerkstatt findet ihr von Stellina selbst hergestellte Wellness-Produkte.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Dieses Bild und der Badetraum darauf ist nicht von mir!

Sieht das Törtchen nicht superlecker aus?! Man möchte gleich reinbeißen, stimmt`s?!
Diese Leckerei ist aber nichts zum Essen, sondern ein ganz besonders ansprechender Badegenuß! ;)

Ich selbst bin von Stellina schon mit diversen Wellness-Produkten versorgt worden... und schon richtig süchtig danach! Das zarte, streichelweiche Hautgefühl auch noch Tage nach dem angenehmen Badespass ist einfach unschlagbar! :)

Falls ihr nun neugierig seid auf Badebomben, Badepralinen, Badetörtchen und Seifen... dann schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei!

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das sieht lecker aus!

Baldige Besserung Tina! Ich laboriere auch schon die dritte Woche mit einem fiesen Reizhusten...
muss endlich Frühling werden dass wir wieder gesund sind!

Kopf hoch und schau auf Dich!
lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails