Freitag, 24. April 2015

Freitags-Füller #317

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder Zeit für einen


1. Anrufbeantworter finde ich generell praktisch, würde mir jedoch wünschen, dass sich die lieben Leute beim Hinterlassen der Nachrichten auf das Wesentliche beschränken würden.

2. Der beste Erdbeerkuchen ist der von meiner Mami - eh klar ♥ .

3. Es ist noch etwas Kraft für das restliche Einschlichten nach der Lieferung der neuen Büromöbel übrig.

4. Wenn ich am Wochenende die Wäsche draußen aufhängen kann, dann freu ich mich sehr - ich mag diesen Frischluft-Frischgewaschen-Duft sooooo gerne! :)

5. Kaum ruft man eine Hotline an, hängt man schon in der Warteschleife.

6. In unserem Land vor unserer Zeit ist soooo ein herziger Film!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend, morgen habe ich Wäsche-Waschen geplant und Sonntag möchte ich - hm... gute Frage... ich lass das mal auf mich zukommen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails