Mittwoch, 15. April 2015

Jahres-Regenbogen: GELB

Hallo ihr Lieben!

Derzeit fängt alles an zu blühen und zu sprießen, was ich auch wirklich toll finde - von herinnen! Denn draußen ist es derzeit für mich als Allergikerin leider fast nicht auszuhalten. Naja, so verbring ich halt mehr Zeit am Basteltisch... ist auch schön! :)

Daher bin ich diesmal auch überpünktlich mit meinem April-Beitrag für den Jahres-Regenbogen via Team Kreativ in der Farbe GELB fertig.

Ich habe mich für diese hübsche Tulpenkarte entschieden ... sie hat ihr neues Zuhause bei Uta gefunden:


Die Schnibbelarbeit hat mir wieder die Cameo abgenommen. Die schöne Schneidedatei habe ich hier gefunden.

Tulpen sind für mich übrigens absolute Frühlingsbringer, daher möchte ich mit dieser Karte gerne zur MOO-Mania & more Challenge rüberhüpfen, denn da lautet das aktuelle Thema "Frühlingsgefühle".

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Frühlingskarte! Ich liebe Tulpen auch so sehr!
Du Arme! Kann ich mir gut vorstellen wie doof das ist, grad wenn es so schön ist, die ersten Sonnenstrahlen draußen zu genießen!

Lieben Dank für's Dabeisein bei Moo Mania & More Tina!
Eine schöne restliche Woche wünsch ich Dir!
Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails