Freitag, 23. September 2011

Drei am Donnerstag wiedermal freitags

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit vergeht... schon wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen! Daher bin ich auch schon wieder spät dran mit den Drei am Donnerstag...




 
1. Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Was heute?

Gezeichnet und Geschichten geschrieben. Auch heute bin ich noch auf der Linie, zwar zeichne ich weniger, aber kreativ bin ich trotzdem total gerne :)

2. Wovor hattest du als Kind Angst? Hast du davor heute noch Angst?

Das war definitiv Feuer, da wir einen Brand im Haus hatten, der Gott sei Dank recht glimpflich ausgegangen ist. Heute habe ich keine Angst mehr vorm offenen Feuer... unsere Besuche und Lager auf Mittelaltermärkten hat mir dabei sehr geholfen. Jetzt finde ich es nur noch schön (wenn auch mit Respekt *zwinker*).

3. Musstest du als Kind im Haushalt helfen? Was genau?
Was hat dir Spaß gemacht und was nicht?

Ich musste Dank meiner lieben Mutti als (kleines) Kind überhaupt nicht im Haushat helfen. Später dann wurde unterstützende Mitarbeit natürlich gerne gesehen.

Am meisten Spaß hatte ich dabei, meiner Mutti beim Abwaschen (damals noch ohne Geschirrspüler) zu "helfen" nach dem Essen. Meine Hilfe war sehr ... hm... zeitintensiv *zwinker*, und es hat nicht nur einmal eine Überschwemmung in der Küche gegeben, weil das Plantschen ja unbedingt dazugehörte! *lach*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails