Mittwoch, 21. September 2011

Hörbuch - "Hilfe, ich bin reich!" von Kim Schneyder

Hallo ihr Lieben!

So schnell kann es gehen... gestern noch habe ich angekündigt, dass ich wohl bald mit meinem Hörbuch fertig werde, und schwupps ist es auch schon so! :)

Diesmal hat mich bei meinen Autofahrten "Hilfe, ich bin reich!" von Kim Schneyder begleitet.

Die ungekürzte Fassung, die ich mir zu Gemüte geführt habe, gibt es exklusiv nur bei Audible.



Das Hörbuch war für mich leichte, angenehme Unterhaltung mit viel Witz!
Die Protagonisten sind gut umrissen (super geschrieben!) und dargestellt (toll gesprochen!).
Es ist mir schwer gefallen, "Zwangspausen" einlegen zu müssen bei einer Laufzeit von fast 9 Stunden, denn die Geschichte war so unterhaltsam und witzig, dass ich sie gerne auf den Ohren hatte.

Wer von euch also wissen möchte, was Molly mit ihrem plötzlichen Reichtum anstellt, und sich gut amüsieren will, dem kann ich das Hörbuch nur ans Herz legen! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Tina,

dieses Hörbuch hatte ich gerade auch auf den Ohren - und hätte es nicht besser beschreiben können! Ich fand's glatte 5 1/2 Sterne wert! Irina von Bentheim ist die ideale Sprecherin dafür gewesen - schöne, leichte Kost mit wahnsinnig viel Witz, der mich schlichtweg total begeistert hat!

Liebste Grüße, Kirstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails