Dienstag, 20. September 2011

Bücherempfehlung...

Hallo ihr Lieben!

Derzeit ist bei mir basteltechnisch nichts los, ich hab leider zu vieles anderes, das mich sehr in Anspruch nimmt... aber ich hab heute Abend meine Muse schon zu mir nach Hause eingeladen. Ich hoffe, sie verpasst den Termin nicht wieder! ;)

Jedenfalls versüßen mir Hörbücher die "Arbeit". Ich bin brav am Hören und werde euch sicher bald von meinem derzeitigen Ohrwurm berichten. Es ist "Hilfe, ich bin reich!" von Kim Schneyder.

Beim Hören ist mir auf einmal wieder eine Buch-Serie von Jule Brand (Kerstin Gier) eingefallen, die ich in der Pubertät mit meinen Mädels regelrecht verschlungen habe. Wir haben uns sogar ausgedacht, wer von uns wohl die Mathilda, die Franziska und die Caroline ist... wir haben mit ihnen mitgelebt, mitgelitten und va mitgelacht!

Kennt ihr diese Bücher vielleicht auch? :)

Im Detail sind es folgende Titel (schön in der Reihenfolge, wie sie zu lesen sind):
o) Ein Single kommt selten allein
o) Liebe im Nachfüllpack
o) So angelt man sich einen Typ
o) 3 Männer sind einer zuviel
o) Sex zu zweit, das geht zu weit
o) Herrchen gesucht
o) Schluss mit lustig

Hachz... manchmal ist es echt schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen...

Ganz liebe Grüße,  

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails