Mittwoch, 19. August 2020

Seid ihr noch da?

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr noch da? :)

Ich hab mich hier lange nicht blicken lassen, ich weiß! Aber es war einfach zu wenig kreative Zeit übrig, die ich mir erst wieder "erkämpfen" musste.



Was ich in der Zwischenzeit getan habe?
Ich habe unseren kleinen Welpen zu einem Junghund heranwachsen gesehen und mit ihm soooo viel Spaß gehabt.
Ich habe unserem Gras im Garten beim Wachsen zugeschaut und es mit viel Gießen zum Wachsen animiert.
Ich habe angefangen, mich in meinem neuen Bastelzimmer wieder einzurichten und meine in den letzten Jahren angesammelten Bastelsachen neu zu sortieren.
Ich hab eine Insel bei Animal Crossing zum Leben erweckt.
Ich habe einige Strickprojekte vorangetrieben, v.a. auch diejenigen, die als UFO im Körbchen lagen.
Ich habe meinen Wollstash gesichtet und viele Stränge und Bobbel gestreichelt.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Hochbeet bepflanzt mit Kräutern, Chilis und Paprikas und auch einen ganzen Urwald an Tomatenpflanzen unter dem Vordach stehen, von denen wir schon einige geerntet haben.
...

Ach, es waren neben der ganzen Aufregung und den Sorgen rund um Covid-19 und deren Auswirkungen im Privat- und Berufsleben auch viele schöne Momente dabei, die wir gerade jetzt genossen haben. Umso mehr. Und ganz bewusst. 

Ich freu mich schon, mit euch hier wieder in Kontakt zu kommen!

Bis bald, ihr Lieben! 

Herzliche Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails