Dienstag, 11. Februar 2020

Schon so groß

Hallo ihr Lieben!

Viele lachen, wenn ich sage, dass unser Xanthos schon so groß geworden ist!
Das ist natürlich oberflächlich gesehen wirklich nicht so, denn er ist weiterhin ein kleines Leichtgewicht, aber objektiv gesehen ist er wirklich schon sehr gewachsen! Man merkt mittlerweile auch, dass er immer mehr und mehr das "Welpige" ablegt und zum  Junghund wird!

Aber was auf jeden Fall geblieben ist, ist sein Blick, der einen zum Schmelzen bringt! ♥


Herzliche Grüße,
Tina

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

So ein Süßer!!!!

Andrea K. hat gesagt…

Aber definitiv, liebe Tina. ☺

Wer kann solch süßen Knopfaugen auch widerstehen. ♥

Er ist schon ein herziges Kerlchen. Viel Freude weiterhin mit eurem flauschigem Familienmitglied.

Liebe Grüße

Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails