Dienstag, 17. September 2019

Marled Magic Shawl - fertig und endlich fotografiert!

Hallo ihr Lieben!

Die letzten beiden Jahre sind bei mir alles andere als stressfrei, daher bleibt auch durchaus mal was liegen. Ich hab mittlerweile einige Tücher fertig gestrickt, die aufs Waschen, Spannen und Fotografieren warten, wenn ich sie nicht ohnedies bereits einfach so gleich nach der Fertigstellung getragen habe. Aber ich hab mir nun ein Herz gefasst und werde sie alle mal Pflegen, Fotografieren und euch zeigen.

Den Anfang mach ich mit dem Marled Magic Shawl:



Ich hab euch schon hier, hier, hier, hier und hier von der Entstehung des tollen Tuchs erzählt! :)






Die Farben sind so schön zusammen! Bunt aber nicht quietschig. Und außerdem sind die Bobbelchen von einem Hersteller, da wird es gleich noch harmonischer.




Hier nochmal das Bild vom ganzen Tuch ausgebreitet. Schön groß ist es jedenfalls. Man kann sich gut drin einkuscheln und es hält bestimmt schön warm!




Der Marled Magic Shawl ist bisher in Sachen Strickerlebnis unschlagbar für mich! Der Aufbau ist unkonventionell und es werden verschiedene Muster verwendet. Dazu kommen noch die Details wie das Zöpfchen und die Quasten. Ich bin begeistert und kann euch nur empfehlen, euch auch mal einen zu stricken! ♥

Ich schau jetzt noch rüber zum Creadienstag. Und was habt ihr heute vor? :)

Herzliche Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails