Dienstag, 16. Juli 2019

Sommerliche Sneaker

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zurück! :)

Eine Baustelle hat sich erledigt. Wir haben den Firmensitz verlegt. Die neuen Büroräumlichkeiten sind fast fertig, es fehlen nur mehr Kleinigkeiten, und wir freuen uns auf das Durchstarten am neuen Standort im Heimatort! :)

Seit meiner Blog-Pause im März konnte ich das eine oder andere Strickprojekt fertig bekommen. Ein paar Reihen zwischendurch gehen immer wieder. Einzig nach dem Schleppen der vieeelen Umzugskisten voll mit Ordnern haben meine Finger gestreikt und wollten ein paar Tage nicht mitspielen. Aber das war auch der einzige Total-Aussetzer, so dass ich euch einiges zum Zeigen habe, was ich gerne nachhole in den nächsten Wochen!

Anfangen möchte ich passend zum Wetter mit sommerlichen Sneakers:




Das Muster ist total schön und eingängig zum Stricken! Das kommt bestimmt nochmal auf die Nadeln! Und die Baumwoll-Sockenwolle ist total angenehm auf der Haut und außerdem wirklich schön gefärbt! Ich freu mich, dass ein Sneaker vertikal gewildert hat und der andere geringelt hat! ♥

Bis bald, ihr Lieben! :)

Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Super dass alles sich so schön ergeben hat, tüchtig seid Ihr gewesen!
Wow ..die Farbe und das Muster ...klasse!!!

Einen schönen Sommer wünscht Dir

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails