Sonntag, 10. März 2019

Drei Baustellen sind eine zu viel!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es hier wieder ruhig geworden ist...


der Grund ist ganz einfach erklärt: Wir haben derzeit drei Baustellen und das ist jetzt wirklich eine zu viel! Das haben wir in der letzten Woche gemerkt, als auch noch was schief gegangen ist, das mich persönlich sehr einschänkt... die Nerven sind angespannt und die Zeit fürs Bloggen fehlt mir gerade. Leider!

Aber ich melde mich so bald als möglich zurück! Versprochen!

Also dann bis bald! :)

Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Viel Kraft sende ich Dir liebe Tina!

Manchmal läuft einfach zu viel auf einmal schief, dann muss man sich erst mal neu ordnen und eins nach dem anderen schlichten! Das kostet Nerven und Zeit!
Du schaffst das schon! Bei Dir gibt es kein "geht nicht". Da bin ich sicher.


Power für Euch verschicke ich in jetzt mal ganz bewußt in Gedanken!

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails