Dienstag, 12. Februar 2019

Neongrüne Spiralsocken

Hallo ihr Lieben!

Wenn man jemanden mit Socken beschenken will, dessen Größe man nicht genau weiß, dann gibt es  eine tolle Möglichkeit, trotzdem passende Socken zusammenzubringen, nämlich Spiralsocken ohne Ferse. Die sollen auch ganz super sein für Babys, da sie leicht zum Anziehen sind, bzw. für Kinder, weil sie eine zeitlang mitwachsen... aber damit hab ich keine Erfahrung. Ich kann euch nur sagen, dass ich meine Spiralsocken als Erwachsene echt gerne trage!





Manche von euch werden sich wohl die Sonnenbrille aufsetzen bei den Farben, aber ich mag es gern bunt und auch neonfarben! Und der Beschenkte hat sie auch echt genial gefunden! Also alles bestens! :)




Schaut mal, wie die Würmchen "unangezogen" aussehen. Man würde nie vermuten, dass es so schön passende Socken sind, gell!




Ich glaub, ich werd mir demnächst noch das eine oder andere Paar machen für meine Geschenkekiste... und für mich! :)))




Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Die sind ja der Knaller schlechthin...Coool!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails