Samstag, 9. Februar 2019

Exotische Sommersöckchen

Hallo ihr Lieben!

Uaaaaah! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Socken Nr. 12 in 2018 für das 12-Socken-Projekt gezeigt habe, mit welchen ich mein vorgenommenes Pensum (12 Paar Socken) in 2018 erfüllt habe! Hier kommen sie also... meine exotischen Sommersöckchen:






Ich finde die Anleitung sehr verständlich und das Muster unglaublich hübsch, vor allem für leichte Sommersöckchen! Vielen Dank dafür auch hier, liebe Birgit! heart_suit




Das Baumwollgarn ist sehr angenehm, auch wenn sie nicht sehr dehnbar und elastisch ist.

Ich trag die Sneakers sehr gerne - auch im Winter! :)
Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Die erinnern mich an Sommer - herrlich - Erdbeer Melone Kiwi oder so... fruchtig frisch und zart mit tollem Muster und Strefen ---perfekt...
boah 12 Paar in einem Jahr..und alle so besonders... Gratulaiton und meine Hochachtung!Das ist eine stolze Leistung!!!
Ich hab gklaub ich mein ganzes Leben nur 2 Paar gestrickt .kicher......:))))

Feines Wochenende liebe Tina!

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails