Mittwoch, 2. Mai 2018

Westknits YAL 2018 [Ankündigung]

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein YAL von Westknits... und ich bin diesmal - ganz unerwartet und durch eine glückliche Fügung - auch dabei, obwohl ich mit der Aktion schon abgeschlossen hatte! *juhuuuuuuuu*


Weitere Infos, Austausch, Garn- und Fortschrittsfotos wird es in dieser YAL-Gruppe auf ravelry geben.

Ich wünschte, ich könnte Arbeitszeit gegen Strickzeit tauschen, damit ich alle anderen Anstricksel bis zum Start der Aktion im Juni auch sicher fertig habe und gleich loslegen kann, sobald die erste Garnlieferung samt Westknits-Anleitung kommt! *schweißaufderstirnhab*

Diesmal werden mich neben drei neuen Westknits-Anleitungen (auf die ich schon echt heiß bin... ich warte sehnsüchtig auch auf die Freigabe der Patterns vom letzten Jahr!!!) drei Mal Garnlieferungen von Uschitita, Skein und La Bien Aimee erreichen samt Beigaben von Katrinkles, Coco Knits und Fringe Association. Also ich bin gespannt und freu mich schon sehr auf meine Überraschungspackerln! ♥

Noch ein paar Mal schlafen... :)))

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails