Freitag, 9. Februar 2018

Freitags-Füller #460

Hallo ihr Lieben!

Auf zum heutigen Geburtstags-


1. Momentan verhindert einiges meine Geburtstagsfeier, aber die wird in den nächsten Wochen nachgeholt.

2. Selbstgestrickte Socken sind das beste Mittel gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich gerade am Meer. Ich liebe es, wenn ich am Strand sitzen und die Wellen beim Brechen beobachten kann.

4. Am Wochenende soll es nochmal kälter werden - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für meine Familie.

6. _________ würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.  Da ich heute Geburtstag habe, bin ich wunschlos glücklich. Meine Lieben haben mir aufmerksam zugehört und mich mit so aufmerksamen Geschenken bedacht, dass ich gerade wirklich keinen offenen Wunsch habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend, morgen habe ich geplant, liebe Freunde in ihrer neuen Wohnung zu besuchen und Sonntag möchte ich ein Geburtstags-Kaffeekränzchen mit meinen Eltern abhalten!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Herzlichen ♥ Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tina!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails