Sonntag, 14. Januar 2018

Wilde Wasser

Hallo ihr Lieben!

Mir ist siedendheiß aufgefallen, dass ich euch Strickprojekte vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt habe. Das hol ich aber schnell nach... ! :)

Hier kommen auch schon die Wilde Wasser-Socken:


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Wilde Wasser by Fräulein Wollga
Wolle: Opal Sockenwolle 4-fach - Opal-Abo Mai 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.

Als ich fertig war, war ich ganz zufrieden, wie sich die beiden entwickelt haben. Erst beim Betrachten des Fotos ist mir aufgefallen, dass ich wohl einen Musterfehler gemacht habe. War wohl zu unkonzentriert im Krankenstand. Naja, so sind es halt sehr wilde Wasser! *zwinker*

Sie tragen sich trotzdem ganz hervorragend! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails