Dienstag, 16. Januar 2018

Schatzsuche im Regenwald

Hallo ihr Lieben!

Es war wiedermal Zeit für Stinos... und da ich mich auf Anhieb in die Färbung verliebt habe, ging ich auf Schatzsuche in den Regenwald! *zwinker*


Nadelspiel: 2,5mm
Wolle: Opal Sockenwolle 4-fach - Regenwald  "Die Schatzsucherin"
Details zum Projekt findet ihr hier.


Auch verstrickt hat mich diese Färbung nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: Sie ist für mich DIE Opal-Färbung aus dem Jahr 2017: farbenfroh, abwechslungreich, tragbar! ♥


Ab zur Blogparty:

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Spitze sind diese fröhlichen Ringeln und die Wilde Wasser Socken sind auch ein Traum!
Liebe Grüße
Susi

HäkelLine hat gesagt…

Hallo Tina,
die Farben der Socken gefällt mir auch super !!!
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem tollen Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
Ganz lieben Gruß – Ruth


Sapri hat gesagt…

Sehr hübsche Socken.
Da fällt mir ein, dass auf meinen Nadel auch schon länger ein Paar darauf wartet gestrickt zu werden :)

Lieben Gruß
Sarah

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails